Trailer: Emoji – Der Film

Die kunterbunten Emojis leben in einer beschaulichen Welt tief in unserem Smartphone, die auf den Namen „Textopolis“ hört: Hier warten sie täglich darauf, dass der Besitzer des Handys sie auswählt, um mit ihnen eine Textnachricht zu verschönern. Gene ist jedoch anders als die anderen Emojis: Im Gegensatz zu ihnen hat er mehr als nur einen einzigen Gesichtsausdruck. Eine gute Nachricht ist das allerdings nicht, denn eigentlich fühlt er sich ausgeschlossen und träumt stattdessen davon, ein ganz normales Leben zu führen.

Zusammen mit seinen besten Freunden begibt er sich auf die Suche nach einem speziellen Code, der ihm dabei helfen könnte, diesen Wunsch zu erfüllen – doch dann macht sich plötzlich eine unerwartete Gefahr breit.

Quietschbunter und durchgeknallter Animationsfilm für die kleinsten Zuschauer.